Politik und mehr Das Leben ist eine große Baustelle Laßt uns alle daran arbeiten
Politik und mehr Das Leben ist eine große BaustelleLaßt uns alle daran arbeiten

11. Allgemeine Treffen

Wegen Corona sind die Treffen hierzu etwas schwierig, doch sobald wie möglich, soll es sie einmal die Woche im Freizeitheim Hannover Vahrenwald geben. Das soll dann mit Maske und Abstand sein. Die Termine stehen dann unter der Nr. 10.

Wenn es Treffen hierzu gibt, werden sie meist im Freizeitheim Hannover-Vahrenwald sein. Das ist Vahrenwalder Straße 92, Ecke Dragonerstraße, stadtauswärts rechte Seite. - - - - - - - - - - Die Linien 1 und 2 Der Stadtbahn halten direkt davor. Die Station heißt Dragonerstraße. Dort gibt es einen Hochsteig für die Stadtbahn. - - - - Der Bus Nr. 133 hält auch direkt davor. Die Station für den Bus heißt auch Dragonerstraße.

Möglichst bald wollen wir eigene kleine Räume in der Nähe haben. Dort können wir uns dann jeden Tag treffen und uns gegenseitig in kleinen Dingen helfen und auch miteinander reden und beberaten.

Über unsere eigenen Räume wird es dann unter der Nr. 29 gehen.

Direkt hinter dem Freizeitheim ist ein schöner und recht großer Park mit Büschen und Bäumen und Bänken.

- - - Mehr hierzu gibt es demnächst in einem Download hierzu, auf der Seite 13 unter der Nr. 11.

Hier finden Sie uns

Dieter Krampitz
Guts-Muths-Str. 20
30165 Hannover

     Tel. 0162 - 37 46 771

Termine nur nach Vereinbarung, auch für Vertreter der Medien.

Kontakt

Rufen Sie gern an, unter

0162 - 37 46 771

 

oder schreiben Sie mir:

Dieter Krampitz

E-Mail: d.krampitz8@aol.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Politik und mehr Powered by 1&1 IONOS