Politik und mehr Das Leben ist eine große Baustelle Laßt uns alle daran arbeiten
Politik und mehr Das Leben ist eine große BaustelleLaßt uns alle daran arbeiten

16. Brauchtum und Traditionen - pflegen und bewahren

Brauchtum und Traditionen sind für jede Gesellschaft wichtig. Sie geben innere Wärme und auch einen gewissen Halt. Durch die Technik wird die Arbeitswelt immer mehr automatisiert. Da ist es besonders wichtig, Brauchtum und Traditionen zu erhalten. Dazu möchte ich in den Dörfern und auch in den Städten immer wieder Treffen dazu anregen und auch dazu tätig zu werden.

Die Zukunft wird anders. Wenn es um die Zukunft geht, werden oft futuristische Autos, Wohnungen usw. dargestellt. Doch ich sehe es so, daß die Möglichkeiten der modernen Technik zwar immer mehr genutzt werden, doch dabei auch Dinge aus der guten alten Zeit zur Geltung kommen. Das kann der moderne Herd und die moderne Heizung in einem Fachwerkhaus oder ähnlich sein. Das kann auch das Auto mit moderner Technik sein, das aber in der Form an früher erinnert. In vielen anderen Dingen wird es ähnlich sein.  

Näheres zur Verwendung der Spenden steht im Download unter Nr. 16 auf der Seite 13, der Seite mit den Downloads.

Hier finden Sie uns

Dieter Krampitz
Guts-Muths-Str. 20
30165 Hannover

     Tel. 0162 - 37 46 771

Termine nur nach Vereinbarung, auch für Vertreter der Medien.

Kontakt

Rufen Sie gern an, unter

0162 - 37 46 771

 

oder schreiben Sie mir:

Dieter Krampitz

E-Mail: d.krampitz8@aol.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Politik und mehr Powered by 1&1 IONOS