Politik und mehr Das Leben ist eine große Baustelle Laßt uns alle daran arbeiten
Politik und mehr Das Leben ist eine große BaustelleLaßt uns alle daran arbeiten

17. Hier geht es um Spenden für den Aufbau dieser Bewegung

Der Aufbau einer neuen Bewegung kostet Geld. Dafür bitten wir hier um Spenden.

 

Die Spenden sind für die Miete der Büroräume und den allgemeinen Bürobetrieb, sowie für Werbematerial und einiges mehr.

 

Meine Arbeit hierfür mache ich anfangs ehrenamtlich, also ohne Bezahlung. Wenn die Bewegung Formen annimmt und es hier einiges zu tun gibt, möchte ich mir eine geringe Pauschale zahlen. Dafür setze ich mich für bessere Leistungen für andere ein.

 

 

In den Aufbau der Bewegung wird all die Erfahrung einfließen, die ich im Laufe der Jahre gesammelt und nichts dafür bekommen habe. Das ist meine Spende für die Bewegung.

 

Sollte viel Geld dadurch hereinkommen, werde ich damit auch einige Projekte im sozialen Bereich und im Bereich Landwirtschaft machen. Das wird auch ein Privates Bürgerbüro sein, aber auch einiges mehr. Geld hierfür ist also immer für eine gute Sache. Um das Private Bürgerbüro geht es unter der Nr. 5.

 

Über die Höhe der Spenden und die Verwendung der Spenden werde ich laufend im Rundbrief hierzu berichten.

 

Das Konto für Spenden ist: Dieter Krampitz,

Konto DE80251900010599886700 Hannoversche Volksbank

BIC: VOHADE2HXXX

 

Es müssen keine großen Spenden sein, auch kleine Spenden helfen der Sache weiter. Für alle Spenden bedanke ich mich bereits an dieser Stelle. Wenn mir die Adresse der Spenderin oder des Spenders bekannt ist, werde ich mich mit einem kurzen Schreiben bedanken..

 

Wer spendet, bitte ich den vermerk: "Spende" anzugeben. Dann kann das Geld einfacher zugeordnet werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Dieter Krampitz
Guts-Muths-Str. 20
30165 Hannover

     Tel. 0162 - 37 46 771

Termine nur nach Vereinbarung, auch für Vertreter der Medien.

Kontakt

Rufen Sie gern an, unter

0162 - 37 46 771

 

oder schreiben Sie mir:

Dieter Krampitz

E-Mail: d.krampitz8@aol.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Politik und mehr Powered by 1&1 IONOS