Politik und mehr Das Leben ist eine große Baustelle Laßt uns alle daran arbeiten
Politik und mehr Das Leben ist eine große BaustelleLaßt uns alle daran arbeiten

23. Unsere Lotterie

Wir machen unsere eigene Lotterie und das jede Woche. Das ist ganz einfach. Dabei gibt es keine Reichtümer zu gewinnen, doch 50,00 oder 100,00 Euro zu gewinnen, ist auch ganz schön.

Der Einsatz pro Woche ist 2,00 Euro. Gewonnen hat die Zusatzzahl beim amtlichen Lotto. Wer möchte, kann auch mehrfach 2,00 Euro einsetzen, bis zu 4 Mal 2 Euro die Woche.

Das eingesetzte Geld soll voll zur Auszahlung gelangen, ohne irgendwelche Abzüge. Die Arbeit dabei machen wir ehrenamtlich.  

Durch die Zusatzzahl vom amtlichen Lotto brauchen wir keine notarielle Aufsicht. Es reichen die Regeln einer Lottoannahme.

Noch sind wir im Aufbau. Ich hoffe, ab März 2023 kann es damit losgeben. Das steht dann auch unter Nr. 25:

Hier finden Sie uns

Hier finden Sie uns

Dieter Krampitz
Guts-Muths-Str. 20
30165 Hannover

     Tel. 0162 - 37 46 771

Termine nur nach Vereinbarung, auch für Vertreter der Medien.

Kontakt

Rufen Sie gern an, unter

0162 - 37 46 771

 

oder schreiben Sie mir:

Dieter Krampitz

E-Mail: d.krampitz8@aol.com

Druckversion | Sitemap
© Politik und mehr Powered by IONOS