Politik und mehr Das Leben ist eine große Baustelle Laßt uns alle daran arbeiten
Politik und mehr Das Leben ist eine große BaustelleLaßt uns alle daran arbeiten

4. Hier geht es um eine Bürgerbewegung für die einfachen Menschen, für Normal- und Geringverdiener und für die Armen und Schwachen und auch für die, denen es etwas besser geht.

Die Einkommen bis 10.000,00 Euro im Monat für Alleinstehende sollen etwas weniger Steuern zahlen, Einkommen ab 15.000,00 Euro sollen mehr Steuern zahlen. Der Höchstsatz soll von jetzt 42 Prozent auf 55 Prozent erhöht werden, ab 25.000,00 Euro im Monat.

Worum dabei geht, wird um die 40 Prozent der Menschen im Lande Vorteile bringen. Darum bin ich zuversichtlich, daß wir damit um die 15 Prozent der Stimmen bekommen können, wenn viele davon wissen. 

Wir sind die Mehrheit in Deutschland und in jedem anderen Land. Wenn wir zusammen halten, können wir viel erreichen.

Und wie schon erwähnt, wir wollen uns auch bei vielen kleinen Dingen gegenseitig helfen. 

Mehr dazu steht bei den Downloads auf Seite 13, unter der Nr. 4.

 

 

 

Hier finden Sie uns

Dieter Krampitz
Guts-Muths-Str. 20
30165 Hannover

     Tel. 0162 - 37 46 771

Termine nur nach Vereinbarung, auch für Vertreter der Medien.

Kontakt

Rufen Sie gern an, unter

0162 - 37 46 771

 

oder schreiben Sie mir:

Dieter Krampitz

E-Mail: d.krampitz8@aol.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Politik und mehr Powered by 1&1 IONOS