Politik und mehr Das Leben ist eine große Baustelle Laßt uns alle daran arbeiten
Politik und mehr Das Leben ist eine große BaustelleLaßt uns alle daran arbeiten

Seite 13, Downloads, die Seite mit den Downloads

4.0 - 4.1 und 4.2 Aktion gegen das Artensterben

Das ist unter 4.0 eine Seite, auf der kurz zusammen gefaßt ist, worum es geht. Unter 4.1 geht es dann auf 4 Seiten ausführlicher darum. Unter 4.2 geht es darum, was ich mir wünsche, was daraus wird, nämlich eine Volksbewegung, eine globale Volks bewegung, also überall auf der Welt. Laßt es uns anfangen.  

Den Flyer Nr. 4.1 gibt es zwei Mal. Bei der zweiten Version ist ganz unten Platz. Da steht: verteilt durch: Da kann der eigene Name, Telefon Nr, E-Mail wie auch immer eingetragen werden und eine eigene Gruppe gemacht werden. Dabei gebe ich gern meinen Rat. Wer dazu eine eigene Gruppe macht, bitte ich, mir kurz zu schreiben, damit ich weiß was sich tut.

Wer Fragen dazu hat, kann gern anrufen oder schreiben.

Es beginnt mit dem Artenschutz im Garten, eine Seite. 4.0

ArtenGarten2023-03.0.odt
Open Office Writer [30.3 KB]

4.1 Es folgen 4 Seiten zur Aktion Artenschutz. Dabei geht es ausführlicher darum.

AktionArtenschutz01.64+.odt
Open Office Writer [31.8 KB]

4.1 Und jetzt den zweiten Flyer in Kurzform zum Artenschutz. Überschrift: Umwelt- und Artenschutz wird Volksbewegung.  

4.1 Und jetzt den zweiten Flyer dazu

AktionArtenschutzFlyer04.0.odt
Open Office Writer [24.5 KB]
AktionArtenschutzFlyer04.1.odt
Open Office Writer [24.8 KB]

4.2 Reparieren statt wegwerfen

Der Download dazu, eine Seite.

Reparieren2023-02.0HP.odt
Open Office Writer [30.3 KB]

4.3 Heimische Nutztier- und Nutzpflanzenarten schützen. Der Download dazu, 1 Seite.

NutztiereUsw2023-01-0HP.odt
Open Office Writer [23.4 KB]

5. Das private Bürgerbüro, es hilft bei vielen Dingen des Lebens. - Der Download dazu.

PrivatesBürgerbüro03.1N.doc
Microsoft Word-Dokument [32.0 KB]

7. Treffen Opernplatz - Dazu gibt es noch keinen Download

8.0 Das Computer-Zeitalter ist da

Dazu gibt es hier einen Download von einer Seite

ComputerZeitalter2023-02.1.odt
Open Office Writer [26.3 KB]

8.1 Computer und Internet, der Download dazu, kurz und knapp - eine Seite

ComputerInternet03.1HP.docx
Microsoft Word-Dokument [13.5 KB]

8.2 Unser Dasein ist ein Wunder - Vieles war jetzt möglich ist, wäre vor 50 Jahren als Wunder angesehen worden.

TechnikVerändert2023-07.0HP.odt
Open Office Writer [28.8 KB]

8.3 Die Zukunft hat schon angefangen. Der Download dazu. 4 Seiten

ZukunftAngefangen2022-01.4.odt
Open Office Writer [39.1 KB]

12. Spenden. Einen Download hierzu gibt es noch nicht. Unter Nr. 12 steht alles dazu.

14.

 .

15. Es sollte mehr Dorfläden geben. Der Download dazu, 1 Seite.

Dorfladen03.0.odt
Open Office Writer [31.6 KB]

16. Brauchtum und Traditionen - pflegen und bewahren

BrauchTrad5.9.doc
Microsoft Word-Dokument [675.0 KB]

17.

18.

19.

20. Wohnungen aus unseren Reihen

Dazu gibt es noch keinen Download.

21. Hier geht es darum, Wohnungen, Büros, Läden, Garagen usw. zu vermitteln.

Dazu gibt es hier einen Download, kurz und knapp auf einer Seite.

Immobilien2021-05.2.odt
Open Office Writer [28.7 KB]

22. Unser Radio. Dazu gibt es erst einmal keinen Download.

23. Unsere Lotterie. Dazu gibt es erst einmal keinen Download.

24.

25. Neues hierzu, dazu gibt es noch keinen Download.

28.

29.

30.

31.

32.

33.

33.

34.

35.

36. Hecken und Büsche

Dazu gibt es noch keinen Download

37. Neue Vogelarten ansiedeln

Dazu gibt es noch keinen Download

38.

40.

45. Lebe Deinen Traum

Der Download dazu, eine Seite

EinladungTräumen2023-03.2.odt
Open Office Writer [26.1 KB]

50. Wurzeln und Flügel.

Der Download dazu, 2 Seiten am Anfang, später kommt noch etwas hinzu.

Wurzeln2024Allg05.1HP.odt
Open Office Writer [29.6 KB]

53. - 2 Fotos von mir

FotosBeideWebsite02.0.odt
Open Office Writer [1.3 MB]

55.

57.

58.

<< Neue Überschrift >>

Hier finden Sie uns

Hier finden Sie uns

Dieter Krampitz
Guts-Muths-Str. 20
30165 Hannover

     Tel. 0162 - 37 46 771

Termine nur nach Vereinbarung, auch für Vertreter der Medien.

Kontakt

Rufen Sie gern an, unter

0162 - 37 46 771

 

oder schreiben Sie mir:

Dieter Krampitz

E-Mail: d.krampitz8@aol.com

Druckversion | Sitemap
© Politik und mehr Powered by IONOS