Politik und mehr Das Leben ist eine große Baustelle Laßt uns alle daran arbeiten
Politik und mehr Das Leben ist eine große BaustelleLaßt uns alle daran arbeiten

24. Verwendung der Spenden

Hier werde ich monatlich über die Höhe der Spenden und die Verwendung berichten.

Die Spenden sind für die Dinge von hier und der Ausgaben, die dafür nötig sind, für die gesellschaftlichen Dinge und auch für den Umwelt- und Artenschutz, sowie das Raparieren, statt wegwerfen und der Ausgaben, die dafür nötig sind.

Die Spenden sind für die Dinge, um die es auf der Homepage geht. Das ist das Artensterben, dazu gehört auch Blumensamen oder Büsche zu kaufen. Das ist auch für das Reparieren, statt wegwerfen. Das ist auch die Miete für die Räume, in denen wir uns laufend treffen und uns dort bei vielen kleinen Dingen helfen.

Der Staat finanziert sich durch Steuern, Vereine durch Beiträge und Spenden. Idealisten sind auf Spenden angewiesen. Darum bitte ich hier um Spenden. Näheres dazu steht unter Nr. 12.

Das Spendenkonto steht unter der Nummer 12.   Menschen unterstützen gern eine Sache, die gut ist und ihnen gefällt, nicht nur durch ihre Mitarbeit, sondern auch gern mit Geld. Und diese Sache ist eine gute Sache.

Hier finden Sie uns

Hier finden Sie uns

Dieter Krampitz
Guts-Muths-Str. 20
30165 Hannover

     Tel. 0162 - 37 46 771

Termine nur nach Vereinbarung, auch für Vertreter der Medien.

Kontakt

Rufen Sie gern an, unter

0162 - 37 46 771

 

oder schreiben Sie mir:

Dieter Krampitz

E-Mail: d.krampitz8@aol.com

Druckversion | Sitemap
© Politik und mehr Powered by IONOS