Politik und mehr Das Leben ist eine große Baustelle Laßt uns alle daran arbeiten
Politik und mehr Das Leben ist eine große BaustelleLaßt uns alle daran arbeiten

25. Neues hierzu, damit es leicht gefunden wird.

Hierzu gibt es immer mal etwas Neues. Damit das Neue leicht gefunden wird, gibt es diese Rubrik. Dazu wird das Datum genannt, wann es rein gesetzt worden ist und dazu die Nr., unter der es steht. Die Hinweise werden auf Dauer da stehen. Seht also immer mal hier rein.                                                    

Das Datum im Inhaltsverzeichnis zeigt an, wann etwas neu hier reingesetzt wurde. 

Folgendes ist neu:

Nr. 28. - 21. Januar 2023. Die Zukunft hat schon angefangen. Dazu gibt es eine kurze Einleitung unter der Nr. 28 und dann 4 Seiten als Download unter der Nr. 28 auf der Seite 13, der Seite mit den Downloads.

Nr. 40.- 21. Januar 2023. Einladung zum Träumen. 21. Januar 2023. Dazu gibt es eine kurze Einleitung unter der Nr. 40 und dann 2 Seiten als Download unter der Nr. 40 auf der Seite 13, der Seite mit den Downloads.

Nr. 27. - 24. Januar 2023. Die Technik verändert unser Leben. Dazu gibt es eine Einleitung unter Nr. 27 und einen Download unter der Nr. 27 auf der Seite 13, der Seite mit den Downloads. 

Nr. 8.0 - 12. Februar 2023. Das Computer-Zeitalter ist da. Seit Jahren wird viel darüber berichtet und geredet, über das Computer-Zeitalter. Jetzt ist es da. Darum geht es auf einer Seite auf der Seite 13, der Seite mit den Downloads. Die Seite 8.1 ergänzt es.

Nr. 12 - 1. August 2023.  Da steht jetzt eine Kontonummer für Spenden in dieser Sache und auch was mit den Spenden gemacht wird.

Nr. 55 - 4. August 2023. Das Konzept der neuen Partei, erst einmal nur zwei Seiten. Bald kommt mehr dazu. Seht Euch auch bitte auf der Website um, da geht es um etliche Themen dazu.

Nr. 57 - 7. August 2023. Die Konservativen Werte stärken, durch Arbeitskreise dazu überall im Lande, auch in Hannover. Eine Seite.

Nr. 8.2 - 9. August 2023. Unser Dasein ist ein Wunder. Hier geht es um die Entwicklung von den einfachen Möglichkeiten der vergangenen Jahrzehnte bis hin zu den wunderbaren Dingen, die jetzt im Bereich Computer und Internet möglich sind, bie hin zur Künstlichen Intelligenz, KI, - 2 Seiten

Nr. 59 - 16. August 2023. Das Beerdigungsgeld sollte es wieder geben. Es sollte 8.500 Euro sein. Das hat auch die Regierung Schröder abgeschafft. Das betrifft alle Pflichtversicherten, eine Seite.

Nr. 50 - 10. April 2024. Wurzeln und Flügel. Goethe hat gesagt, Eltern sollten ihren Kindern Wurzel und Flügel geben. Anfangs 2 Seiten dazu, mit Download auf Nr. 13 unter Nr. 50. 

Nr. 17 - 18. April 2024. Hausmittel statt Chemie. Die Haus-Chemie ist noch nicht alt, vorher gab es Hausmittel auf natürlicher Basis. Mehr dazu unter der Nr. 17.

Nr. 54 - 21. April 2024. Wir wollen eine Art Club sein. Mehr dazu unter der Nr. 54.

Nr. 60 - 5. Mai 2024. Jetzt geht es auch um eine neue Partei, sozial und konservativ. Umwelt- und Artenschutz gehören auch dazu, reparieren statt wegwerfen und einiges mehr. Das sind erst einmal 6 Seiten.

Nr. 61. 13. Mai 2024. Version 2 zur neuen Partei. Die Versuin 1 ist allgemein, die Version 2 ist mehr für Gegenden, in denen viele sozial Schwache wohnen. Da steht im Vordergrund, dass die CDU/CSU die nächste Regierung bilden wird und die CDU/CSU, die FDP und Unternehmer die Sozialleistungen kürzen wollen, auch das Bürgergeld. Das sind erst einmal nur 2 Seiten. Der Dowhnload dazu steht auf der Seite 13 unter der Nr. 61. 2 Seiten.

Hier finden Sie uns

Hier finden Sie uns

Dieter Krampitz
Guts-Muths-Str. 20
30165 Hannover

     Tel. 0162 - 37 46 771

Termine nur nach Vereinbarung, auch für Vertreter der Medien.

Kontakt

Rufen Sie gern an, unter

0162 - 37 46 771

 

oder schreiben Sie mir:

Dieter Krampitz

E-Mail: d.krampitz8@aol.com

Druckversion | Sitemap
© Politik und mehr Powered by IONOS