Politik und mehr Das Leben ist eine große Baustelle Laßt uns alle daran arbeiten
Politik und mehr Das Leben ist eine große BaustelleLaßt uns alle daran arbeiten

29. Unsere eigenen Räume

Anfangs treffen wir uns im Freizeitheim Hannover Vahrenwald, das ist stadtauswärts rechts vor der Dragonerstraße, neben dem Hallenbad. Doch möglichst bald wollen wir eigene kleine Räume für uns haben, in denen wir uns täglich treffen, zusammen arbeiten oder einfach zusammen sein können.

Einen Computer mit Monitor und Drucker wollen wir da auch haben. Wer so etwas günstig oder gratis abgeben möchte, bitte anrufen oder kurz per Mail schreiben.

Dort wollen wir dann auch einige Fitness Geräte haben, ein Laufband, ein Fahrrad und Gymnastik Artikel. Wer so etwas günstig oder gratis abzugeben hat, bitte auch anrufen oder kurz per Mail  schreiben.

Noch haben wir die Räume nicht. Wenn wir eigene Räume haben werden, wird statt der Null, 0 ein plus + sein. Dann ist das leicht zu erkennen.

Wer Räume in der Nähe zum Freizeitheim Vahrenwald weiß, die für uns in Frage kommen könnten, bitte ich mich anzurufen oder mir per E-Mail zu schreiben.

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Hier finden Sie uns

Hier finden Sie uns

Dieter Krampitz
Guts-Muths-Str. 20
30165 Hannover

     Tel. 0162 - 37 46 771

Termine nur nach Vereinbarung, auch für Vertreter der Medien.

Kontakt

Rufen Sie gern an, unter

0162 - 37 46 771

 

oder schreiben Sie mir:

Dieter Krampitz

E-Mail: d.krampitz8@aol.com

Druckversion | Sitemap
© Politik und mehr Powered by IONOS