Politik und mehr Das Leben ist eine große Baustelle Laßt uns alle daran arbeiten
Politik und mehr Das Leben ist eine große BaustelleLaßt uns alle daran arbeiten

34. Unser Gemeinschaftshaus

Unser Gemeinschaftshaus wollen wir mieten oder pachten. Das gibt es noch nicht, doch das kann es schon bald geben. Wenn es das geben wird, steht es hier. Das steht dann auch unter Nr. 25: Neues hierzu. Dann ist in der Themenliste auch ein + statt der Null, 0, jetzt.

Unser Gemeinschaftshaus wollen wir erst haben, wenn viele von uns dafür sind. Das soll nicht aus den allgemeinen Spenden bezahlt werden, dafür werden wir dann unter den Interessenten sammeln oder eine Umlage erheben.

Wir wollen schon bald ein Haus haben, irgendwo am Stadtrand von Hannover oder in der näheren Umgebung, in dem wir für einige Stunden oder auch einen Tag lang zusammen sind und es genießen, unter Gleichgesinnten zu sein und über die Dinge zu reden, die zu uns gehören oder über andere Dinge. Dort können wir uns auch im Sinne dieser Sache beschäftigen und das eine oder andere besprechen. Doch dort können wir auch einfach abschalten und entspannen.  

In dem Gemeinschaftshaus wollen wir auch viele Zimmerblumen und Grünpflanzen haben.

- + - + - + So ein Gemeinschaftshaus soll es möglichst bald in vielen anderen Städten und großen Dörfern überall im Lande geben. Das dann in eigener Regie. - + - + - +

Zu dem Gemeinschaftshaus soll auch ein Garten für die Gemeinschaft gehören. Dort wollen wir auch viel für Vögel, Kleintiere usw. und Pflanzen tun. Dort wird es Blumen, Pflanzen, Büsche und Bäume geben, die für die Vögel und Kleintiere usw. wichtig sind. Dort wollen wir auch Pflanzen aus dem Freien haben, die dort vom Aussterben bedroht sind.

Hier finden Sie uns

Hier finden Sie uns

Dieter Krampitz
Guts-Muths-Str. 20
30165 Hannover

     Tel. 0162 - 37 46 771

Termine nur nach Vereinbarung, auch für Vertreter der Medien.

Kontakt

Rufen Sie gern an, unter

0162 - 37 46 771

 

oder schreiben Sie mir:

Dieter Krampitz

E-Mail: d.krampitz8@aol.com

Druckversion | Sitemap
© Politik und mehr Powered by IONOS