Politik und mehr Das Leben ist eine große Baustelle Laßt uns alle daran arbeiten
Politik und mehr Das Leben ist eine große BaustelleLaßt uns alle daran arbeiten

45. Dein Traum - Deine Vision

Erzähle Deinen Traum - Deine Vision

Unter Nummer 40 geht es um Träume und Ideale, die viele Menschen haben. Sie möchten mehr für ihre Träume und Ideale leben, statt sich in das Streben nach Geld, Konsum und ähnlichen Dingen einzufügen.  

Und dann geht es darum, daß jeder Mensch seinen Traum vom Leben hat und seine Vision. Es folgt die Ermutigung, sich für diesen Traum, diese Vision einzusetzen. Auch in kleinen Dingen darauf hinzuwirken, daß dieser Traum, diese Version Wirklichkeit wird. Dann kann es später mal Wirklichkeit werden.

Hier geht es darum, daß Menschen ihren Traum und ihre Vision nennen können. Sie schreiben es auf und es wird auf dieser Website und im Rundbrief veröffentlicht. Eine gute halbe Seite A 4 kann es sein. Viel mehr sollte es nicht sein. Das wird interessant sein. Wer Interesse daran hat, hier über seinen Traum und seine Vision zu berichten, aufschreiben und dann hierher schicken. Wer Fragen hat, kann gern anrufen 0162 - 37 46 771 oder schreiben an: d.krampitz8@aol.com

Wenn Menschen hier von ihrem Traum, ihrer Vision berichten, wird klar, daß alle Menschen ihren Traum, ihre Träume und ihre Visionen haben. Das wird dazu beitragen, allgemein einander besser zu verstehen.

Um besser zu wissen, worum es hierbei geht, bitte ich, das unter Nummer 40 noch einmal zu lesen. Es ist nur eine Seite. Es steht auf der Seite 13, der Seite mit den Downloads unter der Nr. 40

Danach habe ich von meinem Traum und von meiner Vision berichtet. Wie so viele, möchte ich eine bessere Welt. Das habe ich immer in meinen Gedanken gehabt, auch beruflich. Jetzt bin ich Rentner und möchte noch etwas bewegen. Diese Homepage und die Aktionen und Themen hier zeigen, was ich bewegen möchte. Das sind besonders die Themen unter Nr. 4 und 40. Bei Nr. 4 geht es um den Artenschutz, besonders um den Schutz der Vögel, auch in den Dörfern und Städten. Aber auch um den Schutz von Insekten und Artenschutz allgemein.

Hier finden Sie uns

Hier finden Sie uns

Dieter Krampitz
Guts-Muths-Str. 20
30165 Hannover

     Tel. 0162 - 37 46 771

Termine nur nach Vereinbarung, auch für Vertreter der Medien.

Kontakt

Rufen Sie gern an, unter

0162 - 37 46 771

 

oder schreiben Sie mir:

Dieter Krampitz

E-Mail: d.krampitz8@aol.com

Druckversion | Sitemap
© Politik und mehr Powered by IONOS