Politik und mehr Das Leben ist eine große Baustelle Laßt uns alle daran arbeiten
Politik und mehr Das Leben ist eine große BaustelleLaßt uns alle daran arbeiten

52. Unser Sommerfest

Jedes Jahr im Sommer wollen wir ein Fest haben, das Sommerfest. Dann wollen wir uns treffen und feiern und nett zusammen sein, die wir hierbei mitmachen oder dem nahestehen. Immer am letzten Sonnabend im Juli. Das ist im Jahr 2024 der 27. Juli. Dabei denke ich an ein Treffen in einem Gasthaus am Rande von Hannover im Grünen, mit Bratwurst und Faßbier im Freien, Süßkram für Kinder usw.  Näheres dazu wird dann zu lesen sein.

Für alle, die von etwas weiter weg sind und schon am Freitag anreisen, wird sich um eine günstige Übernachtung gekümmert, evtl. auch bei privat. Die Abreise kann dann am Sonntag sein. So gibt es dabei keinen Streß.

Druckversion | Sitemap
© Politik und mehr Powered by IONOS