Politik und mehr Das Leben ist eine große Baustelle Laßt uns alle daran arbeiten
Politik und mehr Das Leben ist eine große BaustelleLaßt uns alle daran arbeiten

53. - 2 Fotos von mir

Viele werden wissen wollen, wie ich aussehe. Darum bringe ich hier 2 Fotos von mir, nicht aus Eitelkeit. Die Fotos sind unter Nr. 13, der Seite mit den Downloads, unter der Nr. 53. Wie ich die hier in die Website einarbeiten kann, weiß ich nicht, darum bringe ich die auf einer Seite. Das ist ein Porträtfoto und ein Foto, auf dem ich fast ganz zu sehen bin, von den Beinen fehlt etwas und die Füße. Das Porträtfoto ist von 2023, das Foto auf dem ich fast  ganz drauf bin, ist von 2022, das ist im Vahrenwalder Park aufgenommen. Der ist beim Freizeitheim dort.     

Hier finden Sie uns

Hier finden Sie uns

Dieter Krampitz
Guts-Muths-Str. 20
30165 Hannover

     Tel. 0162 - 37 46 771

Termine nur nach Vereinbarung, auch für Vertreter der Medien.

Kontakt

Rufen Sie gern an, unter

0162 - 37 46 771

 

oder schreiben Sie mir:

Dieter Krampitz

E-Mail: d.krampitz8@aol.com

Druckversion | Sitemap
© Politik und mehr Powered by IONOS