Politik und mehr Das Leben ist eine große Baustelle Laßt uns alle daran arbeiten
Politik und mehr Das Leben ist eine große BaustelleLaßt uns alle daran arbeiten

59. Gute Preise für Bauern

Bauern brauchen gute Preise für ihre Produkte, das betrifft die Milchbauern und die anderen Bauern auch. Dazu gibt es einen Download von erst einmal einer Seite. Auf Seite 13, der Seite mit den Downloads.

Das sterben der Bauernhöfe in den vergangen Jahren hat damit zu tun, daß den Bauern zu wenig für ihre Produkte gezahlt wurde. Wenn sich dabei nichts ändert, werden weiterhin immer wieder Bauernhöfe sterben. Das kann nicht sein.

Das Bauern zu wenig für ihre Produkte bekommen haben, liegt an der Agrar-Politik, an der deutschen und auch an der der EU. Und das liegt auch an den großen Handelsketten wie ALDI, KAUfLAND, EDEKA und anderen. Das Erkläre ich auf der Seite kurz und schreibe auch, was getan werden sollte, um das zu ändern.

Wie schon anfangs erwähnt, eine Seite dazu steht unter Nr. 55 auf Seite 13, der Seite mit den Downloads.

Hier finden Sie uns

Hier finden Sie uns

Dieter Krampitz
Guts-Muths-Str. 20
30165 Hannover

     Tel. 0162 - 37 46 771

Termine nur nach Vereinbarung, auch für Vertreter der Medien.

Kontakt

Rufen Sie gern an, unter

0162 - 37 46 771

 

oder schreiben Sie mir:

Dieter Krampitz

E-Mail: d.krampitz8@aol.com

Druckversion | Sitemap
© Politik und mehr Powered by IONOS