Politik und mehr Das Leben ist eine große Baustelle Laßt uns alle daran arbeiten
Politik und mehr Das Leben ist eine große BaustelleLaßt uns alle daran arbeiten

6. Rundbrief

Damit diejenigen, die sich näher für diese Dinge interessieren, etwas haben, wo sie laufend darüber informiert werden, gibt es zwei Mal im Monat einen Rundbrief, zum 1. und zum 15. eines Monats. Der erste Rundbrief ist für Anfang März 2023 gedacht. Vorher gibt es hier einiges zu tun.

 

In jedem Rundbrief wird es ein Hauptthema geben. Die Themen der Rundbriefe sind dann auch hier unter der Nummer 32 zu lesen. Im 1. Rundbrief sind es die Wildbienen, im 2. ist es der Feldhamster. Mehr dazu unter Nr. 32.

 

Rundbrief wird es auch Kleinanzeigen aller Art geben, also für den Bereich Arbeit, Wohnen usw. und auch für den Bereich Verschiedenes und Bekanntschaften. Mit Telefonnummer sind die Anzeigen gratis. Chiffre-Anzeigen gibt es anfangs nicht. Es soll sie aber später geben. Sie würden anfangs zu viel Arbeit machen.

 

 

- + - + - + Hier geht es um kommerzielle Werbung im Rundbrief. 

 

Und im Rundbrief wird es auch kommerzielle Werbung geben, die nicht gegen den Geist dieser Sache verstößt. 

Die Werbung wird angangs nur recht einfach sein, weil wir noch im Aufbau sind. Später soll es auch spezielle Möglichkeiten der Werbung geben.

Bis einschlielich der Juni Ausgabe wird ein Kasten in etwa der doppelten Größe einer Streichholz-Schachtel 10,00 Euro kosten, zuzüglich 19 Prozent Mehrwertsteuer. Später soll die Werbung auch günstig sein.

Wer näheres dazu wissen möchte, bitte ich anzurufen oder zu schreiben. Die Telefonnummer ist 0162 - 37 46 771. Die E-Mail Adresse ist: d.krampitz8@aol.com. - + - + - +

 

 

 

Im Rundbrief werden auch Leserbriefe, Anregungen usw. veröffentlicht, aber nur nach Rücksprache und Erlaubnis. Die Veröffentlichung kann auch ohne Nennung des Namens erfolgen, wenn es gewünscht wird. Wer Fragen dazu hat, bitte anrufen oder schreiben, per Mail oder per WhatsApp. Die E-Mail ist:                  d.krampitz8@aol.com 

 

Der erste Rundbrief ist gratis. Die Bestellung verpflichtet zu nichts. Er kann jeder Zeit ohne Angabe von Gründen gekündigt werden. Alles weitere steht im ersten Rundbrief und in jedem weiteren Rundbrief. 

 

Den Rundbrief gibt es nach Möglichkeit per E-Mail. Es gibt ihn anfangs nur in Deutschland. Für das Ausland ist einiges zu klären. Um Politik soll es dabei nicht gehen und wir wollen umgänglich sein, doch das muß gut vorbereitet sein.

 

Den Rundbrief gibt es per Post und per E-Mail. Er kostet per E-Mail 3,00 Euro im Monat und per Post 5,00 Euro, also für 2 Ausgaben im Monat. Per E-Mail ist er billiger, weil dann das Porto wegfällt und auch das Geld für Fotokopien und den Briefumschlag.

 

Wer den Rundbrief möchte, bitte kurz per E-Mail schreiben, Vermerk: Rundbrief. Wer ihn per Post möchte, bitte an den Absender denken und gern auch eine Telefonnummer für evtl. Rückfragen angeben.

 

Wer Fragen dazu hat, bitte anrufen oder per Post oder Mail schreiben.

 

Also dann - auf gutes Gelingen

 

Die Anschrift ist.

 

Dieter Krampitz

Guts-Muths-Straße 20

30165 Hannover

Telefon 0162 - 37 46 771

 

E-Mail Adresse. d.krampitz8@aol.com

 

- Termine nur nach Vereinbarung. Bei mir zu Hause möchte ich niemanden empfangen, ich wohne hier sehr beengt. Wenn ich jemanden treffe, dann in einem Cafe oder so. -

 

Hier finden Sie uns

Hier finden Sie uns

Dieter Krampitz
Guts-Muths-Str. 20
30165 Hannover

     Tel. 0162 - 37 46 771

Termine nur nach Vereinbarung, auch für Vertreter der Medien.

Kontakt

Rufen Sie gern an, unter

0162 - 37 46 771

 

oder schreiben Sie mir:

Dieter Krampitz

E-Mail: d.krampitz8@aol.com

Druckversion | Sitemap
© Politik und mehr Powered by IONOS