Politik und mehr Das Leben ist eine große Baustelle Laßt uns alle daran arbeiten
Politik und mehr Das Leben ist eine große BaustelleLaßt uns alle daran arbeiten

8.3 Die Zukunft hat schon angefangen

Hier geht es auf vier Seiten darum, wie sich unser Dasein mit den Jahren durch die neuen technischen Möglichkeiten verändert hat. Vieles, was jetzt möglich ist, war im Jahr 1973, also vor heute rund 50 Jahren, noch nicht denkbar, noch nicht einmal im Ansatz. Die Möglichkeiten von heute wären damals wie etwas aus der Zukunft. Darum heißt die Überschrift: Die Zukunft hat schon angefangen. Der Download dazu ist auf Seite 13 unter der Nr. 8.3

Hier geht es nur eher oberflächlich um die Dinge. Ausführlicher geht es darum unter der Nr. 8.3. Das ergänzt sich. Da geht es auf vier Seiten darum. Beides zu wissen hilft, unser Dasein besser zu verstehen und es kann auch für das eigene Leben etwas geben.

Hier finden Sie uns

Hier finden Sie uns

Dieter Krampitz
Guts-Muths-Str. 20
30165 Hannover

     Tel. 0162 - 37 46 771

Termine nur nach Vereinbarung, auch für Vertreter der Medien.

Kontakt

Rufen Sie gern an, unter

0162 - 37 46 771

 

oder schreiben Sie mir:

Dieter Krampitz

E-Mail: d.krampitz8@aol.com

Druckversion | Sitemap
© Politik und mehr Powered by IONOS