Politik und mehr Das Leben ist eine große Baustelle Laßt uns alle daran arbeiten
Politik und mehr Das Leben ist eine große BaustelleLaßt uns alle daran arbeiten

6. Rundbrief

Damit diejenigen etwas haben, die sich mehr für die Themen von hier interessieren und dafür, was sich hier tut, gibt es zwei Mal im Monat einen Rundbrief, zum 1. und zum 15. eines Monats.

 

Den 1. Rundbrief gibt es im August 2024. Er kann ab sofort bestellt werden. Darin wird es um unsere Arbeit in Sachen Wurzeln und Flügel gehen, um die Privaten Bürgerbüros, um  Umwelt- und Artenschutz, um das Reparieren statt wegwerfen und um einiges mehr.

 

Er wird anfangs recht einfach sein und nicht sehr umfangreich. Wichtig sind die Inhalte, nicht die Aufmachung. Doch wenn ich hier Hilfe habe, soll auch an die Aufmachung gedacht werden. Das Auge ißt mit.

 

Im Rundbrief wird es auch kommerzielle Werbung geben. Das wird günstig sein. Mehr dazu weiter unten. Ein Feld doppelt so groß wie eine Streichholzschachtel soll anfangs für drei Monate 10 Euro kosten, plus 19 Prozent Mehrwertsteuer. Das soll bis Dezember 2024 sein. Später wird es etwas teurer, dann wird das der Preis für einen Monat sein. Danach sehen wir weiter. Mehr dazu auf Anfrage.

 

Der 1. Rundbrief ist gratis. Alles weitere steht im ersten Rundbrief und in jedem der folgenden Rundbriefe. Er kann jederzeit ohne Angabe von Gründen abbestellt werden.

 

Danach kostet er 3,00 Euro im Monat per Mail und 5,00 Euro im Monat per Brief, für zwei Rundbriefe im Monat. Per Brief ist es teurer, denn dann kommt zwei mal das Porto hinzu, der Umschlag und das Papier.                                                                                                                                                                              Anfangs gibt es den Rundbrief nur in Deutschland. Näheres zum Rundbrief steht ziemlich unten.

 

Das Konto für Zahlungen jeder Art in diesen Dingen, für den Rundbrief und auch für Werbung darin steht in jedem 'Rundbrief. Die Kontonummer steht auch unter Nr. 12, da geht es um Spenden. Es ist für alles dasselbe Konto. Darum ist es wichtig, immer den Verwendungszweck anzugeben.

 

In jedem Rundbrief wird es ein Hauptthema geben. Die Themen der Rundbriefe sind dann ein halbtes Jahr später auch hier unter der Nummer 32 dauerhaft zu lesen. Im 1. jedem Rundbrief geht es über die Wildbienen, sie sind stark gefährdet, im 2. Rundbrief geht es auch um den Feldhamster. Es ist stark vom Aussteben bedroht. Mehr dazu unter Nr. 32.

 

In den Rundbriefen wird es auch Kleinanzeigen aller Art geben, also für den Bereich Arbeit, Wohnen usw. und auch für den Bereich Verschiedenes und Bekanntschaften. Mit Telefonnummer sind die Anzeigen gratis. Chiffre-Anzeigen gibt es anfangs nicht. Es soll sie aber später geben. Sie würden anfangs zu viel Arbeit machen. Dafür ist ein Preis von 8,00 Euro gedacht, für die Zusendungen.

 

 

Wer näheres dazu wissen möchte, bitte ich anzurufen oder zu schreiben. Die Telefonnummer ist 0162 - 37 46 771. Die E-Mail Adresse ist: d.krampitz8@aol.com. - + - + - +

 

Im Rundbrief werden auch Leserbriefe, Anregungen usw. veröffentlicht, die Veröffentlichung geschieht aber nur nach Rücksprache und Erlaubnis der Schreiberin oder des Schreibers. Die Veröffentlichung kann auch ohne Nennung des Namens erfolgen, wenn es gewünscht wird. Wer Fragen dazu hat, bitte anrufen oder schreiben, per Mail. Die E-Mail ist: d.krampitz8@aol.com

 

 

Wer den Rundbrief möchte, bitte kurz per E-Mail schreiben, Vermerk: Rundbrief. Wer ihn per Post möchte, bitte an den Absender denken und gern auch eine Telefonnummer für evtl. Rückfragen angeben.

 

Wer Fragen dazu hat, bitte anrufen oder per Post oder Mail schreiben.

 

Anrufe bitte nur Werktsgs von 10 - 15 Uhr.

 

Also dann - auf gutes Gelingen

 

Die Anschrift ist.

 

Dieter Krampitz

Guts-Muths-Straße 20

30165 Hannover

Telefon 0162 - 37 46 771

 

E-Mail Adresse. d.krampitz8@aol.com

 

- - - Termine nur nach Vereinbarung, auch für Vertreter der Medien. Bei mir zu Hause möchte ich niemanden empfangen, ich wohne hier sehr beengt. Wenn ich jemanden treffe möchte, dann in einem Cafe oder so. - - -

 

Hier finden Sie uns

Hier finden Sie uns

Dieter Krampitz
Guts-Muths-Str. 20
30165 Hannover

     Tel. 0162 - 37 46 771

Termine nur nach Vereinbarung, auch für Vertreter der Medien.

Kontakt

Rufen Sie gern an, unter

0162 - 37 46 771

 

oder schreiben Sie mir:

Dieter Krampitz

E-Mail: d.krampitz8@aol.com

Druckversion | Sitemap
© Politik und mehr Powered by IONOS