Politik und mehr Das Leben ist eine große Baustelle Laßt uns alle daran arbeiten
Politik und mehr Das Leben ist eine große BaustelleLaßt uns alle daran arbeiten

20. Wohnungen

Hier geht es um freie Wohnungen aus unseren Reihen oder von denen wir erfahren, die zur Vermietung anstehen. Weil damit auch einiges an Arbeit und Kosten anfällt, nehmen wir für die Vermittlung 10 - 20 Prozent der Kaltmiete, je nach Aufwand. Das Geld ist dann auch für den Unterhalt unserer Räume für die Treffen und andere Ausgaben damit.

Es kann auch ein Wohnungstausch stattfinden. 

Bis es damit losgeht, ist noch einiges zu klären, organisatorisch und auch juristisch.

Zur Zeit gibt es noch keine Angebote, weil wir noch nicht angefangen haben.

Ab Mai werden wir wohl so weit sein, daß wir dazu etwas anzubieten haben. Bitte immer mal reinsehen, ob sich etwas getan hat.

Hier finden Sie uns

Hier finden Sie uns

Dieter Krampitz
Guts-Muths-Str. 20
30165 Hannover

     Tel. 0162 - 37 46 771

Termine nur nach Vereinbarung, auch für Vertreter der Medien.

Kontakt

Rufen Sie gern an, unter

0162 - 37 46 771

 

oder schreiben Sie mir:

Dieter Krampitz

E-Mail: d.krampitz8@aol.com

Druckversion | Sitemap
© Politik und mehr Powered by IONOS