Politik und mehr Das Leben ist eine große Baustelle Laßt uns alle daran arbeiten
Politik und mehr Das Leben ist eine große BaustelleLaßt uns alle daran arbeiten

8.0 Das Computer-Zeitalter ist da

In den letzten Jahren wurde viel über das Computer-Zeitalter berichtet und geredet. Es wird kommen und ähnlich, hieß es immer wieder. Jetzt ist es da.

Jetzt ist es da und das in vielen Bereichen. Ein Konto kann fast nur noch über das Internet eröffnet werden, bei einer Gewerbeanmeldung und vielen anderen Dingen ist es ähnlich. Doch viele können nicht ausreichend mit dem Computer und dem Handy umgehen, besonders Mensschen ab 50 Jahren und noch ältere. Es braucht viel allgemeine Beratung und Hilfe in den Dingen. Darum geht es auch unter der Nr. 5. Das Private Bürgerbüro.

Es heißt, Deutschland liegt in den Dingen in Europa einiges zurück. Damit Deutschland in den Dingen in Europa weiter nach vorn kommt, sollte vor allem die Unterweisung der Älteren deutlich besser sein. Das machen wir auch, doch dazu sollten auch die Städte und Gemeinden etwas tun.

Dazu habe ich etwas geschrieben, Es ist nur eine Seite. Es steht auf der Seite 13 unter der Nr. 8.0

.

 

 

Hier finden Sie uns

Hier finden Sie uns

Dieter Krampitz
Guts-Muths-Str. 20
30165 Hannover

     Tel. 0162 - 37 46 771

Termine nur nach Vereinbarung, auch für Vertreter der Medien.

Kontakt

Rufen Sie gern an, unter

0162 - 37 46 771

 

oder schreiben Sie mir:

Dieter Krampitz

E-Mail: d.krampitz8@aol.com

Druckversion | Sitemap
© Politik und mehr Powered by IONOS